Review of Terricciola Estate ~ stay July/August 2019

 

Review by Ms. Inga K. from Schildow
Stayed in July/August 2019 Terricciola Estate

 

Recommendation: Yes

 

Es war für uns hotelurlauber das erste mal….wie waren aufgeregt und neugierig….und wurden belohnt mit einen wunderschönen Anwesen einem wunderschönen Urlaubshäuschen…und einem so fröhlichen Team vor Ort die uns glauben lassen,dass ihnen ihr Job Spass macht :o)

 

Vacation period: September 21.7th - September 2.8.2019th, XNUMX

Cleanliness of the domicile: 1a

Condition of the furnishings/equipment: Beautiful

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Stefania und sara…. freundlich cool souverän verbindlich

 

Service von Toscana Forum: Vom ersten Kontakt bis hin zur Anreise….sehr bemüht und verbindlich

 

Feedback sent on: Sat Aug 17.08.2019, 20 29:XNUMX p.m

 

Terricciola Estate August 17, 2019