Feedback 2022 holiday home Guardistallo 3

Sent: Mon Jun 03.10.2022, 11 15:XNUMX am
To: es@toscana-forum.de
Subject: Reviews

Holiday home: Holiday home Guardistallo 3
Holiday period: August 16.07.2022, 30.07.2022 – August XNUMX, XNUMX

„Wir haben relativ kurzfristig gebucht und suchten etwas mit zwei Hunden, eingezäunt und Pool. Wir fanden Frau Santoni und ihre hervorragende Betreuung. Ein richtig schöner Urlaub in einem richtig schönen Ferienhaus. Der Service war perfekt, und uns wurde immer geholfen (wir kamen zu spät an, der Pool hatte Algenbildung (dies lag rein am Wetter und den Begleitumstände des Sommers 2022)). Wir können uns nicht beklagen und fanden es richtig toll. Vielen Dank.“

Cleanliness of the domicile: Very good.
Condition of the facility/equipment: Good.
Service/customer friendliness of the landlord on site: Very good.
Service from Toscana Forum: Excellent.

Mr. Marcus W. from Paderborn Holiday home Guardistallo 3 3 October 2022